IMG_0002.JPG

Ich bin Astrid Dielhenn

Seit 2001 bin ich beruflich für Menschen und Pferde da. Ständige umfassende themenbezogene Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

Diese Arbeit bereitet mir viel Freude und durch sie entfaltet sich mein Selbst.

Durch meine langjährige Verbindung mit Pferden, Natur und der Lichtwelt habe ich meine Erfahrung vertieft und durch Leitung vielfältiger Kurse und Seminare meinen Weg gefunden. Besonders mag ich es, Menschen über einen längeren Zeitraum zu begleiten.

Meine Qualifikation:

Pferde: Westernreiten Trainer B (2019, Trainer C 2014) EWU, Natural Horsemanship (2003/2004), Bewusstseinsschulung Pferde/Mensch, 20j. Erfahrung

Lichtarbeit/Heilenergie: ausgebildet von Pavlina Klemm (2020) www.pavlina-klemm.de, Sabine van Kann (2019, 2017, 2016) www.praxis-neurobewusstsein.de

                                

Natur: abgeschlossenes Studium der Forstwirtschaft (1993) FH Forstwirtschaft/Rottenburg

Heilpflanzenkurse Birgit Straka (2019, 2018) www. birgit-straka.de, Naturwesen (Selbsterfahrung und Teil der verschiedenen Ausbildungen)