top of page

Pferde

Naturbegegnung

plejaden-760x400_edited_edited_edited.jp
OIP_edited_edited.jpg
Gol Pine und ich in Landschaft.jpg

Meine Arbeit

Du fragst Dich vielleicht, was die verschiedenen Bereiche auf meiner Website, miteinander zu tun haben und warum ich so viele verschiedene Angebote habe. Tatsächlich habe ich auf meinem ganzen Weg an jedem einzelnen intensiv gearbeitet und immer im Wissen, dass sie zusammen gehören und sich ergänzen. Daher sind einige Begriffe auf der Weltkugel, nicht eindeutig zuzuordnen, sondern gehören einfach in mehrere Bereiche, zu Menschen, zu Pferden, zur Naturbegegnung und zur Entwicklung. Gemeinsam haben die Angebote, dass es um intensive Erfahrungen geht, die dich zu deiner Mitte und zu deiner Kraft führen.

Durch meine Arbeit möchte ich Menschen helfen, ihre Realität besser zu verstehen.

Damit du erfährst, was hinter den Begriffen steckt, kannst du die meisten davon anklicken.

bottom of page